Stellenanzeigen und Praktikum

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Jahrespraktikum für sozialpädagogische Fachkräfte (m/w/d) in der Schuleingangsphase an Grundschulen: Zur Stellenanzeige

Angebote für Praktikant*innen:

An der GGS Hauptstraße möchten wir auch einen Beitrag zur Ausbildung junger Menschen leisten, die später in pädagogischen Berufen arbeiten wollen. PraktikantInnen bekommen bei uns einen Einblick in das Arbeitsfeld Schule und können sich (in Zusammenarbeit mit der betreuenden Lehrerin) im Unterrichtsgeschehen aktiv einbringen und Teilaufgaben übernehmen.

Bitte bewerben Sie sich frühzeitig mit Lebenslauf und Anschreiben (Form des Praktikums, Dauer, Zeitraum, Schwerpunkte) bei unserer Ansprechpartnerin Frau Gessenich per E-Mail: frau.gessenich@ggs-hauptstrasse.de

PraktikantInnen, die ein Praktikum im Bereich der offenen Ganztagsschule absolvieren möchten, wenden sich bitte direkt an die Leitung der OGTS Frau Tiriakidou (ogt-por@kbw-koeln.de)